G+H Ziviltechniker

Wir bringen Visionen auf den Boden

Hochbau, Spezialbau, Industriebau und Gebäudemanagement

Die beste Lösung zu ermöglichen ist unsere Aufgabe.

Das Büro Dipl.-Ing. Gerhard Hanschitz wurde im Jahr 2004 als Einzelunternehmen gegründet. Aufgrund der steigenden Größe der Aufträge wurde im Jahr 2006 die G & H Ziviltechniker GmbH gegründet.

G+H Ziviltechniker

Die gesammelten Erfahrungen, anhand der vielen ambitionierten Projekte, die wir in den letzten Jahren positiv abwickeln konnten, haben uns zu Österreichs führenden Ingenieursbüros in den Bereichen Gesundheit und Pflege sowie im Gewerbe- und Industriebau aufsteigen lassen. Konkret haben wir uns auf die Verwirklichung von Bauprojekten in sensiblen Branchen wie Kuranstalten, Rehabilitationszentren, Thermalbäder sowie Pflegeheime spezialisiert und dürfen uns Experten in den Bereichen des Industriebaus sowie der Brandschutzplanung nennen.

www.zt-hanschitz.at

Shortfacts

  • Standort: Sankt Andrä im Lavanttal
  • Gegründet: 2004
  • Mitarbeiter: 14

Visionen realisieren ist unser Ziel

ZT Hanschitz
ZT Hanschitz
ZT Hanschitz

Unsere Leistungen:
Projektmanagement
Projektsteuerung
Einreichplanung
Detailplanung/Ausschreibung
Örtliche Bauaufsicht
Brandschutzplanung
Tragwerksplanung (Statik)
Baukoordination (BauKG)
Techn. Gebäudemanagement
Generalplanung
Kleinwasserkraftanlagen

ZT Hanschitz
ZT Hanschitz
ZT Hanschitz